Cover der CD "Music Coming Up From The Cellar"10 Instrumentalstücke, von Jazz Rock bis New Age.

 

Die Musik auf dieser CD wurde von mir komponiert, arrangiert und eingespielt (außer: "Schokolade mit Sahne", Komposition: Jörg Sandner und "Moving Forward", Klaviersolo: Carsten Altvater).

Sie darf heruntergeladen, kopiert und weiterverteilt werden, wenn das zu nichtkommerziellen Zwecken geschieht. Eine kommerzielle Nutzung bedarf meiner Genehmigung.

  1. Fourty (4:11) 
  2. HAL 2002 (2:30) 
  3. So wie's aussieht  1) (5:52)
 
  4. Férias na França (3:53) 
 
  5. Mais ou menos (4:42) 
  6. No Waltz (4:25) 
  7. Schokolade mit Sahne (4:16) 
  8. Wer schuf den Groove? (4:33) 
  9. Wicked Guitar (3:32) 
10. Moving Forward  (5:01) 

Wenn Sie Interesse an der CD haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 1) So wie's aussieht: Dieser Song ist das Ergebnis einer Lehrerfortbildung im Oktober 2002, an der ich als Teamer beteiligt war. Unsere Aufgabe bestand darin, mit einem Kunstkopfmikrophon und einem Mini-Disk-Recorder Umweltgeräusche einzufangen und hinterher in einer musikalischen Collage zu verwenden. Jens Schölzchen und ich arbeiteten zusammen. Zu hören sind seine und meine Stimme und diejenige von Wolfram der Spyra, einem Kasseler Künstler, der ebenfalls als Teamer mitarbeitete und von dem die Aufgabenstellung stammte. Das Schlagzeug, das zu Beginn und in der Mitte des Songs zu hören ist, besteht aus zwei Verkehrsschildern, einem Mülltonnendeckel und einer Plastiktonne, bearbeitet und eingespielt mit einem Software-Sampler. Da währed der Veranstaltung mein Rechner vor der Bearbeitung des Materials seinen Dienst einstellte und Jens und ich das Stück nicht gemeinsam fertigstellen konnten, setzte ich mich nach der Veranstaltung alleine daran, die Collage zu vollenden.