0.10.0

  • Die Speicherfunktionen beim Erstellen oder Bearbeiten eines Rätseltableaus wurden erneut überarbeitet.
  • Die Druckfunktion wurde komfortabler gestaltet. Die Ausdrucke sind übersichtlicher und können angepasst werden.

0.9.8

  • Kleinere Fehler wurden beseitigt.
  • Beim Erstellen eines neuen Rätseltableaus mit dem Programm konnte es unter bestimmten Umständen vorkommen, dass die tbl-Datei fehlerhaft gespeichert wurde. Dieser Fehler wurde korrigiert.
  • Eine Farbverwaltung wurde hinzugefügt.
    - Vorbereitete Farbschemata können geladen werden.
    - Eigene Farbschemata können erstellt und gespeichert werden.
    - Das zuletzt eingestellte Farbschema wird beim nächsten Öffnen des Programms wiederhergestellt.

0.9.7

  • Die Online-Hilfe wurde hinzugefügt.

0.9.6

  • Fehlerhebung: Beim Erstellen neuer Templates über das Programm konnten keine Audio-Fragen erstellt werden.
  • Die Labels zur Anzeige der Punkte sind jetzt farbig gestaltet. Die Farben können geändert werden.
  • Die Hintergrundfarben der Labels mit den Antworten zeigen farblich an, welche Gruppe die Frage beantwortet hat.

0.9.5

  • Kleine Fehler wurden behoben. Bei einem Auswahlfeld als Risikofrage wird jetzt automatisch der Punktestand aktualisiert, ohne dass vorher eine Abfrage erfolgt.